Am vergangenen Freitag bat der neue 1. Herren Trainer Mathias Lührmann zum ersten Training in diesem Jahr auf dem Beutlingplatz. Nach einer intensiven Aufwärmphase durchliefen die Spieler drei verschiedene Stationen – natürlich alles auf Abstand. Alle waren mit Spaß und Engagement bei der Sache und waren froh über die Möglichkeit, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können.

Trainingsauftakt5

Hierzu waren alle 25 Spieler sowie das Trainerteam im Vorfeld negativ getestet worden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Apotheke Wellingholzhausen für die sehr gute Zusammenarbeit.

Trainingsauftakt4

Unterdessen sind auch die Jugendmannschaften fast alle wieder ins Training gestartet. Hierbei ist sogar Kontaktsport erlaubt und nur die Trainer und Betreuer müssen einen tagesaktuellen Negativtest vorlegen. Auch hier war den Jungs und Mädels anzusehen, wie sehr der Fußball und die Bewegung in den vergangenen Monaten gefehlt hat. Am Ende des Training verließen die meisten den Platz ziemlich erschöpft, aber glücklich.

Trainingsauftakt3

Trainingsauftakt6

Zum Seitenanfang